Träger des stuvus-Sonderpreises Träger des stuvus-Sonderpreises Lehre; 3. von rechts: Prof. Friedrich

25. November 2019 / Ulrich Rentschler

stuvus-Sonderpreis Lehre für Prof. Friedrich

Erneute Ehrung nach dem ars-legendi-Lehrpreis

Im Rahmen der Jahresfeier der Universität am 15. November 2019 wurde Prof. Friedrich, Professur für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik am Institut für Straßen- und Verkehrswesen der Fakultät, neben vier anderen Lehrenden mit dem mit 2.500 € dotierten stuvus-Sonderpreis Lehre ausgezeichnet. Dieser Sonderpreis für außergewöhnliches  Engagement in der Lehre wurde erstmals verliehen.

Bereits 2014 war Prof. Friedrich mit dem ars-legendi-Fakultätenpreis für exzellente Hochschullehre im Bereich der Ingenieurwissenschaften/Informatik ausgezeichnet worden.

 

Zum Seitenanfang