Einstiegsseite Instagram-Account Uni S

Fakultät übernimmt zeitweise Instagram-Account der Uni

14. Juli 2020 / HKom&kur

KW 29 Stories und Feeds aus der Fakultät!
[Bild: Instagram/F02]

In der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 hatten wir (die vier grundständigen Studiengänge unserer Fakultät und SimTech) den Instagram-Account der Universität Stuttgart "übernommen". IuI (Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft), UMW (Umweltschutztechnik), Bau (Bauingenieurwesen), SimTech (simulation Technology) und VIng (Verkehrsingenieurwesen) zeigten sich jeweils einen Tag mit einer Story sowie Feeds unter https://www.instagram.com/unistuttgart/?hl=de.

Die Umsetzung erfolgte durch die Studiengangsmanagerinnen und -studiengangsmanager, die jeweiligen Fachgruppen hatten dabei hervorragend unterstützt und schöne Beiträge entworfen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Instagram-Account der Uni

Kontakt Dipl.-Ing. Hartmut Kuhnke, M.Sc., Zentraler Studiengangsmanager Fakultät 2: Bau- und Umweltingenieurwissenschaften, Pfaffenwaldring 7, 70549 Stuttgart , hartmut.kuhnke@f02.uni-stuttgart.de