Julian Lukas erhält den Studierendenpreis Landesbeirat Holz BW e.V. und Holzbau-Offensive BW

24. April 2023

Im Rahmen des Studierenden-Wettbewerbs „Innovative Holzverwendung, Klima, Rezyklierbarkeit und Holzbau“ wurde die Bachelorarbeit von Herrn Julias Lukas mit dem Studierendenpreis Landesbeirat Holz BW e.V. und Holzbau-Offensive BW ausgezeichnet. Die Bachelorarbeit trägt den Titel „Experimentelle und numerische Untersuchung des elastischen Materialverhaltens von Buche LVL“. Der Preis wurde im Rahmen des Fachkongresses Holzbau am 24. April 2023 in Friedrichshafen überreicht. Wir gratulieren Julian Lukas und beglückwünschen ihn ganz herzlich zu diesem Preis!