Eingeschriebene Gremienmitglieder neu gewählt

8. Dezember 2020 /

F02 in Senat weiterhin nur professoral vertreten, 2 Vertreterinnen im Stupa

Senat

Nach Auszählung der Wahlen von Ende November/Anfang Dezember steht nun fest, dass die Fakultät im Senat weiterhin und zumindet bis Ende September 2021 nur von den beiden professoralen Wahlmitgliedern (Dekan Prof. Garrecht, Prof. Bischoff) vertreten wird. Leider hatte sich niemand aus der Fakultät bei den Gruppen der Studierenden bzw. der Doktorandinnen und Doktoranden zur Wahl gestellt.

Großer Fakultätsrat (GFR)

Zudem stehen nun 10 neue Wahlmitglieder des Großen Fakultätsrates (GFR) der Fakultät 2 fest:

• Die sieben GFR-Vertreterinnen (3) und -Vertreter (4) der Studierenden für das verbliebene Akademische Jahr 2020/2021 (10. Dezember 2020 bis 30. September 2021) und deren neun Stellvertreterinnen (2) und Stellvertreter (7) können der Seite 9 der (nur für Universitätsangehörige erreichbaren) Wahlergebnisbekanntmachung entnommen werden.
    Die studentischen GFR-Mitglieder bilden gemäß Organisationssatzung der Verfassten Studierendenschaft auch den Fachschaftsrat der Fachschaft für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften. Die neun als stellvertretende studentische GFR-Mitglieder Gewählten sind zugleich auch stellvertretende Mitglieder des Fachschaftsrates.
    Fachschaftsrats-Vorsitzende ist bis zur Neuwahl noch Frau Melanie Hofmann (BAU), ihre Stellvertreterin Luise Freifrau von Weichs zur Wenne (BAU).
  • Die drei GFR-Vertreterinnen (2) und -Vertreter (1) der Doktorandinnen und Doktoranden (Amtszeit analog Studierende) samt Stellvertreter sind auf Seite 18 der o.g. Bekanntmachung aufgeführt.

Die Vertreterinnen und Vertreter der wissenschaftlichen und der sonstigen Mitarbeitenden wurden bereits im vergangenen Jahr für vier Jahre und somit bis 30. September 2023 gewählt.

Studierendenparlament

Zwei Personen aus der Fakultät - von der Liste 3: Nachhaltige & Soziale Liste - haben es in das Stupa geschafft, die weiteren Bewerberinnen und Bewerber sind Vertreterin bzw. Vertreter.

Allen Gremienvertreterinnen und -vertretern wünscht das Fakultätsbüro viel Erfolg und gute Entscheidungen!

Bekanntmachung der Wahlergebnisse für die Gremienwahl im November/Dezember 2020