80. Doktorprüfung im ENWAT-Programm der Fakultät

10. März 2022 / G. Hartmann+kur

Doktorandinnen- und Doktrandenprogramm EnvironmentWater der Fakultät weiterhin erfolgreich
[Bild: ENWAT]

Am Montag, 07. März 2022, hat Herr Assem Mayar, M. Sc. aus Afghanistan, seine Doktorprüfung erfolgreich abgelegt - die 80. insgesamt im Rahmen des Dokorandinnen- und Doktorandenprogramms ENWAT. Der Titel der Dissertation lautet "High-resolution spatio-temporal measurements of the colmation phenomenon under laboratory conditions" (Hochauflösende räumlich-zeitliche Messungen des Kolmationsphänomens unter Laborbedingungen).

Herr Mayar hat diese Arbeit im Rahmen des Internationalen Doktorandinnen- und Doktorandenprogramms Environment Water (ENWAT) der Fakultät 2 am Institut für Wasser- und Umweltsystemmodellierung (IWS) unter der Leitung von Prof.in Dr.-Ing.in Wieprecht angefertigt. Die Arbeit wurde im Oktober 2016 begonnen und durch ein DAAD-Stipendium gefördert.

Internetauftritt ENWAT